- - - - - -
Samstag, 31 Oktober 2020

Kundenmeinung

Geben Sie uns eine Rückmeldung über unsere Arbeiten die wir für Sie durchgeführt haben.

Herr S.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Super Leistung vom Erstkontakt, dem ersten Besichtigungstermin,

der ausführende Arbeit, über den Kostenvoranschlag und der immer Erreichbarkeit.

Jederzeit gerne wieder.

Herr H. aus Herrenberg

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Fa. Kessler hat unsere Sprossenfenster (26 Stück!) und die Haustüre renoviert und gestrichen. Ich war vom Anfang an sehr beeindruckt von der Präzision, mit der Herrn Kessler arbeitet. Er machte eine sehr detaillierter Aufnahme des Ist-Zustandes und dann einen Kostenvoranschlag, der hinterher genau eingehalten wurde. In jedem Arbeitsgang wurden die notwendige Zeit und Energie investiert, vom Abschleifen über Grundieren, Fugen dichten, und Farben mehrmals auftragen. Herr Kessler und sein Team haben ihre Arbeit pünktlich angefangen und die geplante Zeit auch eingehalten. Jeder Arbeitsgang wurde mir klar erklärt, und Optionen wurde mir so erklärt, dass ich gut entscheiden konnte.

Ich habe bisher keinen Maler gehabt, der so präzise und sorgfältig gearbeitet hat. Ich bin wirklich zuversichtlich, dass diese Qualitätsarbeit in längerer Lebensdauer der gestrichenen Fenster und Türe auszahlen wird.

Wenn ich wieder einen Maler brauche, dann geht der Auftrag an Malermeister Kessler!

Fam.B. aus Herrenberg

Mega Team. Klasse Chef. Termingerecht. Effiziente Abwicklung. Einzigartige Spachteltechniken. Maler- und Fassadenarbeiten sowie Spachteltechniken nur noch vom Malermeisterbetrieb Kessler.

Danke für euren Einsatz bei uns - genießen jeden Tag in unserem Eigenheim. Ihr habt maßgeblich mit eurer Arbeit dazu beigetragen.

Herr und Frau F. aus Herrenberg

An unserem denkmalgeschützten Facherkhaus wurden vom Malermeisterbetrieb Kessler unsere weißen Holzrahmenfenster und Außentüren abgeschliffen und gestrichen.
Danach erhielten die gefährdeten Wetterschenkel eine Schutzleiste aus eloxiertem Aluminium.
Das Kesslerteam arbeitete zügig, sauber und präzise.
Der Auftrag wurde in der verabredeten Zeit in excellenter Qualität ausgeführt.
Der Malermeister Kessler selbst zeichnet sich durch Kenntnis aller relevanter Materialien und Arbeitstechniken des Malerhandwerks nebst angrenzender Gewerke aus.
Meister Kessler - gerne wieder
Danke schön.

Fam.K. aus Herrenberg-Kayh

Mark und sein Team sind wirklich spitze.

Unser Riesen Projekt Küche+Wohnzimmer+Kamin+Betonwand ist klasse geworden.

Vor allem bewundern wir die Kreativität und den Enthusiasmus von Mark.

Alle Fragen und Probleme die wir hatten würden super und schnell gelöst. Es gibt absolut gar nichts zu meckern. 

Wir wünschen euch dass ihr auf dem Niveau weitermacht:) 

 

Fam.B. aus Oberjesingen

Absolut Perfekt!!

Wir waren lange auf der Suche nach einem Maler der unserem Bad ein gewisses Extra mit einer exklusiven Wandoberfläche verleiht.

Durch eine Weiterempfehlung sind wir auf Herrn Kessler gestoßen. Gleich beim ersten Treffen hat sich gezeigt mit welcher Leidenschaft Herr Kessler seinem Beruf nachgeht. Nach einer professionellen Beratung folgte kurzfristig ein sehr transparentes Angebot. 

Die Ausführung der Arbeiten erfolgte nicht nur  termingerecht  und pünktlich sondern auch sehr sehr sauber. 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Wandoberflächen sind einfach nur perfekt geworden ebenso wie die Decke und die umlaufende Schattenfuge für indirekte Beleuchtung. 

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal das hohe Maß an Professionalität, Kundenorientiertheit und Freundlichkeit besonders betonen. 

Wir können Herrn Kessler und sein Team nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!

 

Fam.G. aus Gäufelden

Wie sind schon seid vielen Jahren Kunden von Mark Kessler. Für jedes Problem eine Lösung und sehr kreativ.

Egal ob im Innen- oder Aussenbereich, immer sehr professionell in Beratung und Ausführung.

Man fühlt sich von der ersten Beratung bis zur Endabnahme immer bei ihm gut aufgehoben, familiäre Atmosphäre.

Wir sind froh, dass wir ihn haben.

 

Fam. F. aus Bad Liebenzell

Fachlich sehr kompetent, breitgefächertes Wissen, sehr zuverlässig, gewissenhaft und saubere ausgeführte Arbeit.

Sehr freundlich und sympathisch, da hat man schon bei der Erst-Beratung ein sehr gutes Gefühl.

Der Preis für die erbrachten Leistungen und die dafür verwendeten hochwertigen Farben und Materialien ist sehr gut.

Wir sind sehr glücklich mit der Auswahl und können den Malermeister Kessler & sein Team aus Herrenberg-Gültstein für all diejenigen wärmstens weiterempfehlen, die Wert auf Qualität und eine fachmännische Ausführung legen. Beste Grüße aus Bad Liebenzell

 

Fam. T. aus Gültstein # 2

Wir können jetzt zum zweiten Mal die überzeugende Qualität, die Zuverlässigkeit, die Professionalität betonen, mit der das Team um Herrn Kessler Aufträge durchführt.
Gute Beratung, Transparenz bei der Angebotserstellung, termingenaue Durchführung, qualitativ hochwertige Materialien, saubere Baustellenführung und ein überzeugendes Ergebnis. Von uns eine klare Empfehlung - ist das der Malerbetrieb unseres Vertrauens

Frau M. aus Herrenberg #2

Erstklassige Arbeit! Bereits zum 2. Mal habe ich den Malermeisterbetrieb Kessler beauftragt und bin wieder sehr zufrieden.

Dieses Mal sollten Räume im OG renoviert werden (Holzdecke, Wände und Boden). Im Vorfeld wurde ich sehr ausführlich, individuell, ehrlich und kompetent beraten.
Den zugesagten Zeitrahmen hielt er genau ein, sowie alle vorab geführten Absprachen, obwohl Mehraufwand mit einem desolaten Estrichboden und einer betagten Holzdecke bestand. Über die ausgeführten Arbeitsschritte war ich stets gut informiert.

Herr Kessler erklärte mir stets geduldig und ausführlich seine Arbeit. Er und sein Team sind äußerst freundlich, zuverlässig und angenehm und liefern tolle, engagierte und saubere Arbeit ab. Das Ergebnis: Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Die Räume sind ein echter Hingucker, nicht zuletzt wegen eines nicht alltäglichen Kork-Naturdesignbodens im Tegernsee-Look. Hohe Qualität und viel Liebe zum Detail zeichnen Herrn Kessler aus. Bei der nächsten anstehenden Malerarbeit werde ich mich wieder vertrauensvoll an ihn wenden. Herzlichen Dank für den engagierten Einsatz, eine glatte 1 mit Sternchen!

Frau K. aus Oberjesingen

Es war mein Anliegen, unserem Einfamilienhaus in Oberjesingen - Teilort von Herrenberg - ein neues Aussehen an Holzgiebel und Fassade zu geben.
Auf jeden Fall sollte das Holz einen kräftigen Anstrich bekommen, die Farbe war mir noch nicht ganz klar.
Mir schwebte ein Haus vor, wie man sie in Skandinavien und Island sieht.

Nachdem ich mich zur Ausführung für den Malermeisterbetrieb Kessler in Gültstein (auch Teilort von Herrenberg) entschieden hatte, kam es zu konkreten Gesprächen, Besichtigung, Kostenvoranschlag und Vorschlag für einen Termin zur Ausführung der Arbeiten. In der Zwischenzeit haben wir uns immerwieder über Möglichkeiten der Farbgebung ausgetauscht und uns schließlich für ein kräftiges dunkles Rot an Giebel und den 2 Traufen, sowie ein helles Grau für die Dachuntersichten entschieden.
Die Fassade ist weiß, der Sockel grau. So sieht das Haus in dem satten Grün unserer Bäume und Sträucher im Garten wie neu aus. Der Beginn der Arbeiten wurde exakt eingehalten, die Atmosphäre unter den Mitarbeitern war in den 14 Tagen wirklich in Ordnung, sodaß ich diesem jungen Malermeisterbetrieb eine sehr gute Beurteilung geben kann und für die Zukunft alles Gute wünsche.

Fam. G Neuhausen auf den Fildern

Auf der Suche nach einem Malermeister, kam aus dem Freundeskreis eine Weiterempfehlung für den Malermeisterbetrieb Kessler.
Nach einer tollen, ausführlichen und kompetenten Beratung für die Gestaltung unserer Innenwände für unseren Neubau hat uns Herr Kessler überzeugt und wir haben uns daher für diesen Betrieb entschieden. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem geschulten Blick hat Herr Kessler aus unseren eher unglücklichen Trockenbau wahre Wunder geschaffen.

Er und seine Mitarbeiter haben mit hochwertigen Qualitätsmaterialien und neusten Geräten uns perfekt gerade Wände und Decken gezaubert. Mit der Situation einen anderen Trockenbau vorzufinden wie geplant, hat er professionell reagiert und gehandelt. Nach der hervorragenden Spachtelarbeit und die Grundlage für unser Malervlies wurden schon nach kurzer Zeit alle Wände tapeziert und im Nu sah unser Rohbau schon wohnlich aus. Als jedoch die Wände ihren Anstrich erhielten, hat er unsere Erwartungen weit übertroffen. Unser Haus strahlt in einem tollen weiß, die Bäder haben einen hochwertigen Silikatanstrich vorbeugend gegen Schimmelbildung bekommen, die Kinder haben wunderschöne Farben in ihren Kinderzimmern erhalten und der Rest strahlt hell und freundlich. Es ist ein super Ergebnis!

Anmerken möchte ich, dass er und seine Mitarbeiter sauber, ordentlich und professionell arbeiten und jeden Tag eine saubere Baustelle hinterlassen.
Herr Kessler hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst und seiner Arbeit und gibt mit seinem Team jeden Tag 100% oder mehr. Man spürt die Liebe und Begeisterung zu seinem Handwerk !

Trotz unerwarteten Mehraufwand haben Sie ihren Zeitplan einhalten können. Tolle Leistung und das zum Teil bei extrem hohen Temperaturen die das Arbeiten erschwert haben.
Wir sind sehr froh uns für diesen Betrieb entschieden zu haben und sind sehr dankbar für die Weiterempfehlung. Auch wir können Herrn Kessler uneingeschränkt weiterempfehlen und falls mal wieder bei uns Malerarbeiten anstehen sollten, werden wir uns wieder an Ihn wenden.

Wir wünschen Herrn Kessler und seinem Team weitere schöne Projekte wo er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und möchten uns für seinen Einsatz bedanken.

Fam. F aus Gültstein

Wir haben die Firma Kesser 2018 erstmalig beauftragt unser Schlafzimmer neu zu gestalten. In dem Raum wurde einTrennwand als begehbarer Schrank mit Schiebetür eingezogen. Sowohl Schrank, Fenster und Zimmer wurden von der Firma Kesser perfekt geglättet und strichen.
Abschließend wurde eine Phototapete mit einem Bild aus einem vergangenen Urlaub auf die Trennwand und Schiebetüre tapeziert.
Der begehbare Schrank ist nun fast nicht sichtbar und die Schiebetür perfekt tapiziert. Hierbei achtet Herr Kessler sehr schön auf die Kleinigkeiten wie z.B. die versenkten Teile der Türe.

Wir waren von der Arbeit sehr überzeugt und haben gleich den nächsten Auftrag 2019 platziert und freuen uns auch auf gemeinsame zukünftige Projekte.

Abschließend können wir sagen, das nun ein Urlaubsende nicht dramatisch ist, da wir durch die sehr schöne Phototapete immer wieder an die Orte Orte erinnert werden. Fast hört man das Meer rauschen …

Fam. F. aus Kuppingen

„Zwei Aufträge wurden von uns an die Firma Kessler vergeben.
Zum einen das Streichen aller Wände im Innenbereich sowie eine Trockenbau- arbeit und zum anderen Malerarbeiten im Außenbereich (Fenster, Garagentor und Haustüre).
Bereits mit der Beratung waren wir sehr zufrieden, so dass wir die Aufträge gerne an die Firma Kessler vergeben haben. Die Angebote wurden uns zügig vorgelegt.

Sämtliche Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders hervor- heben möchten wir, dass sehr sorgfältig, sauber und termingerecht gearbeitet wurde.
Auch Änderungswünsche unsererseits wurden sofort umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden und können nur sagen „ jederzeit wieder“.