- - - - - -
Dienstag, 25 September 2018

Kundenmeinung

Geben Sie uns eine Rückmeldung über unsere Arbeiten die wir für Sie durchgeführt haben.

Herr u. Frau N. aus Bondorf

Umfang der ausgeführten Arbeiten:

Verputzen, tapezieren und streichen mehrerer Räume (Küche und Wohnzimmer, Abstellraum, Flur und Windfang).
Versetzen des Durchgangs zwischen Wohnzimmer und Küche, hierbei ein Teilbereich der gemauerten Wand abtragen und Neuaufbau des Durchgangs mittels Trockenbau. Schließen der Öffnung eines Mauerkastens nach außen mittels Mauerstein, Dämmung, Innen- und Außenputz.

Neu verputzen und streichen des Kaminofens Herr Kessler nahm sich für unsere individuellen umfangreichen Wünsche sehr viel Zeit.
Hierbei machte Herr Kessler kreative Vorschläge und präsentierte verschiedene Beispiele. Dabei zeigte er ein vielfältiges und hohes Maß an Know how.
Unsere telefonischen Rückfragen wurden immer kurzfristig beantwortet. Das schriftliche Angebot war sehr detailiert aufgelistet und wurde sehr gut erläutert.

Die Arbeiten begannen und endeten zeitlich wie vorab vereinbart. Das Team von Herrn Kessler arbeitete sorgfältig, sauber und schnell.
Die Firma Malermeisterbetrieb Kessler können wir jederzeit weiterempfehlen.

Frau M. aus Herrenberg

Meine Bewertung für Ihre Arbeit mit der ich äußerst zufrieden war:

Meine Hausfassade und die Fenster brauchten einen neuen Schutzanstrich.
Herr Kessler nahm sich viel Zeit für die Beratung vorab, so dass ich gut über den Ablauf informiert war.

Nebenbei bekam ich Einblick über seinen gut geführten Betrieb. Ich bekam ein detailliertes und faires Angebot.
Den zugesagten Termin hielt er genau ein, ebenso den zeitlichen Ablauf und alle vorab geführten Absprachen, wie beispielsweise die Holzfarbe und das Fensterschutzsystem wurden eingehalten.

Herr Kessler und seine Mitarbeiter waren äußerst freundlich und angenehm.
Die Arbeiten wurden mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Kessler und sein Team nur weiterempfehlen.

Frau & Herr M. aus Rohrdorf

wir sind sehr zufrieden mit den von Ihnen durchgeführten Bodenlegearbeiten. Ihr Angebot war sehr detailliert.
Wir danken für die gute Beratung und die schnelle und sorgfältige Ausführung der Arbeiten.

Den abgesprochenen Zeitplan haben Sie eingehalten und die Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Frau & Herr M.

Frau L. aus Nebringen

Herr Kessler schaffte eine erstklassige,kreative Wandgestaltung in unserem neuen Bad (Marmorin Viero und Saponil Natur).

Der Kalkputz harmonisiert perfekt mit den Fliesen.
Wir haben die reibungslose ,freundliche und zuverlässige Zusammenarbeit mit Herrn Kessler sehr geschätzt und können seine sorgfältige Arbeit nur weiter empfehlen.

Herr L. und Frau D. aus Herrenberg

Wir haben Herrn Kessler und sein Team mit der Renovierung mehrerer Zimmer und unseres Treppenhauses beauftragt.

Unsere glatt verputzten Wände hatten neben den üblichen Verschmutzungen etliche Macken und Setzungsrisse.
Es galt unter anderem, glatte Oberflächen herzustellen, auf denen auch bei indirekter Beleuchtung keine störenden Schatten auftreten.
Außerdem wurde in einem Zimmer der Teppichboden ausgetauscht.
Herr Kessler unterbreitete uns ein detailliertes Angebot. Es war ein Vorgriff auf die Sorgfalt, mit der die Arbeiten dann ausgeführt wurden.

Das Projekt wurde pünktlich begonnen und von Malermeister Kessler regelmäßig überprüft; zeitweise legte der Meister persönlich Hand an.
Unsere wenigen Nachbesserungswünsche vor Projektabnahme wurden zügig und unkompliziert umgesetzt.
Mit Ausnahme der unvorhersehbar schwierigen Entfernung des Teppichbodens blieb das Projekt im Rahmen des Kostenvoranschlags.

Die Renovierung empfanden wir dank der sehr professionellen Planung und Umsetzung als unproblematisch. Wir empfehlen Herrn Kessler und sein Team sehr gerne weiter.

Familie V. aus Haslach

Herr Kessler hat uns hervorragend beraten und die Arbeiten pünktlich und gewissenhaft zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Unser Haus strahlt in neuem Glanz!

Auftrag: Umfangreiche Fassadensanierung

Familie S. aus Eutingen

Die Malerfirma Kessler aus Herrenberg Gültstein hat in unserer Wohnung 2 Zimmer komplett renoviert, dass heißt neu tapeziert und die Bodenbelagsarbeiten durchgeführt sowie die Innenraumdämmung auf den neuesten Stand gebracht.

Die gesamten Arbeiten wurden erstklassig durchgeführt. Herr Kessler und sein Team zeichnen sich durch Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz aus.
Wir wurden immer gut beraten, der nächste Termin planen wir bereits wieder mit der Firma Kessler. Die Firma Kessler ist jedem Fall weiter zu empfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Familie H. aus Bondorf

Vielen Dank liebes Team Kessler – WELTKLASSE JOB!!!

Wir sind mit der Gesamtleistung außerordentlich zufrieden und möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.

Die Leistung bei uns umfasste: - Vorarbeiten - Malerarbeiten im Wohn-, Ess- und Eingangsbereich - Dekorarbeiten im Ess- und Flurbereich (Beton- und Chromeffekt) - Türlackierung - Deckensegel mit integrierter Beleuchtung in der Küche Besonders hervorzuheben ist, dass die Arbeiten sehr präzise und mit hoher Qualität ausgeführt wurden. Angefangen bei der Auswahl der Materialen bis hin zur Umsetzung der Arbeiten.

Das Team Kessler zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es sich in die Gestaltungsphase intensiv miteinbringt und den Entscheidungsfindungsprozess durch Mustererstellung aktiv mitgestaltet. Team Kessler bedeutet individuelle Renovierungsleistung und keine 08/15 Malerarbeiten von der „Stange“.
Durch die terminliche Zuverlässigkeit, Sauberkeit auf der Baustelle und das sympathische Miteinander hatten wir eine gemeinsame tolle Renovierungswoche. Für zukünftige Projekte seid ihr unsere erste Anlaufstation.

Herr Dr. S. und Frau F. aus Hechingen

Wir sind mit der Ausführung des Auftrags sehr zufrieden. Die Auftragserteilung war unkompliziert, wir wurden kompetent beraten und erhielten Voranschlag mit verständlichen Erläuterungen und einer klaren Terminplanung. Die Zeitplanung bei der eigentlichen Durchführung wurde präzise eingehalten, obwohl sich bei der Besichtigung des Objektes zeigte, dass es notwendig war, Mehraufwand umzusetzen. Dies wurde sehr kurzfristig eingeplant, so dass alles rechtzeitig wie vorgesehen fertig wurde. Mit dem Ergebnis der Malerarbeiten sind wir sehr zufrieden. Bis in die Kleinigkeiten (z.B. Wiederanbringen der Steckdosenabdeckungen) wurde alles sauber und mit höchster Professionalität bearbeitet. Die Rechnung lag bei der Übergabe vor und schlüsselte alle Leistungen genau auf. Vielen Dank an Sie, Herr Kessler und Ihre Mitarbeiter/innen!

Herr R. und Frau B. aus Herrenberg

Absolut empfehlenswertes Unternehmen. - detaillierte und nachvollziehbare Angebotserstellung - super nette Kommunikation - fortlaufende Abstimmung über Projektfortschritt (Statusbericht) - sehr sehr ordentlich auf der Baustelle - übersichtliche Abrechnung - termingerechte Ausführung Das Team von Mark Kessler kann wirklich nur weiterempfohlen werden. Sie haben uns bei der Sanierung unserer Doppelhaushälfte sehr unterstützt. Sämtliche Arbeiten (Tapezieren, Wände streichen, Putztechniken, Lackierarbeiten, etc.) wurden alle zu unserer vollsten Zufriedenheit und auch termingerecht umgesetzt. Das Team geht sehr strukturiert vor, arbeitet zügig, sehr professionell und sauber. Auftretende Probleme werden sofort kommuniziert und konstruktiv gemeinsam mit dem Bauherren gelöst. Auf diesem Wege noch einmal vielen vielen Dank an das Team von Mark Kessler. Ihr habt uns sehr unterstützt!

Familie W. aus Haslach

Nachdem die Fa. Kessler im Jahr 2015 unser Treppenhaus über mehrere Etagen renoviert hatte, vergaben wir ihr für den Mai 2016 den Auftrag, unser Wohnzimmer zu renovieren (Malerarbeiten) und Parkett (Canadisches Ahorn) zu verlegen. Auch diese Arbeiten samt ausführlicher Beratung wurden pünktlich, zuverlässig und sauber (mit hervorragender Endreinigung) ausgeführt. Wir kamen nach 5 Tagen in ein strahlend-frisches Wohnzimmer zurück. Das Parkett mit seiner faszinierenden Struktur wirkt so, wie ich es mir bisher nur im Traum erhofft hatte. Jeder der uns besuchen kommt bestätigt, dass unser Wohnzimmer (Reihenhaus) jetzt viel heller und größer wirkt. Ich bin erfreut darüber, wie man alles ganz einfach und schnell zusammenkehren und wischen kann, was sonst im Teppichboden blieb, bin also auch mit der Pflege des Parketts sehr zufrieden. Alles Gute und vielen Dank der Fa. Kessler, die ich sehr weiter empfehlen kann.

Frau B. und Herr G. aus Altdorf

Wir haben Herrn Kessler für das Verputzen einer Wand im Wohnzimmer beauftragt, und aufgrund seiner hervorragenden Beratung ihm noch einen weiteren Auftrag für das Tapezieren der Wohnzimmerdecke vergeben. Beide Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Da wir eine "besondere" Wand im Wohnzimmer wollten, hat Herr Kessler mehrere Muster (Farb-/Putzbeispiele) mitgebracht und weitere nach unseren individuellen Wünschen erstellen lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir können Herrn Kessler auf jeden Fall weiterempfehlen und würden ihn für weitere Arbeiten beauftragen. Auftrag: Dekorputz im Wohnzimmer und Tapezieren der Decke

Familie T. aus Gültstein

Bei uns musste der komplette Reihenhausflur vom Keller bis ins Dachgeschoss neu gestrichen werden. Vom Angebot bis hin zur Ausführung war alles perfekt. Angebot fair, gute Beratung, termingerecht ausgeführt und top Arbeit. Absolut zuverlässig und empfehlenswert. Auftrag: Reihenhaus Treppenhaus komplett neu gestrichen

Familie K. aus Herrenberg/ Affstätt

Fünf Sterne plus: Wir hatten sehr kurzfristig einen Auftrag zu vergeben, Herr Kessler konnte ihn trotz guter Auftragslage übernehmen und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführen. Terminierung, Absprachen und Beratung waren klar und stets zeitnah, Angebotserstellung und Beschreibung nachvollziehbar und detailliert. Der Kontakt war immer sehr freundlich, Anfragen wurden umgehend beantwortet. Die Durchführung selbst verlief zügig, sauber und im Ergebnis einwandfrei. Einen zunächst für einen späteren Zeitpunkt vorgesehenen Teilauftrag haben Herr Kessler und sein Team mit viel Engagement zusammen mit den Hauptarbeiten fertiggestellt, so dass der gesamte Auftrag in einem Durchgang erfüllt wurde. Für uns definitiv eine schöne Überraschung. Wir können Herrn Kessler und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Auftrag: Große Dachgeschosswohnung komplett streichen, Setzrisse reparieren.

Kontakt zu uns

Malermeisterbetrieb Kessler

Marie-Curie-Strasse 6
71083 Herrenberg

Telefon: 07032 91 85 971
Fax:
07032 95 56 732

info@malermeister-kessler.de