- - - - - -
Donnerstag, 03 Dezember 2020

Fam. F. aus Herrenberg

Der Malermeister Kessler und seine Mitarbeiter haben für unser Haus bereits verschiedene Malerarbeiten durchgeführt.
Diesmal waren in unser Dachgeschoss-Dachgeschoss-Wohnung ca. 340 qm mit vielen Hauben und Nischen vollflächig mit Dispersionsfarbe zu beschichten.

Da die Arbeiten im laufenden Wohn- und Geschäftsbetrieb unseres Hauses durchgeführt werden mussten war besondere Rücksichtnahme, Abdeckung mit Filz und Folie sowie Möbelverrücken erforderlich. Alle Arbeiten wurden zügig, sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Nebenarbeiten wurden abgestimmt, präzise erfasst und nach Zeitaufwand korrekt abgerechnet.
Besonders hervorzuheben ist die umfassende und kompetente Beratung und Planung durch Herrn Kessler im Vorfeld der Arbeiten.

Wir beabsichtigen den Malermeister-Betrieb Kessler auch für zukünftige Projekte (zB.: Einrüsten, und Malern einer mehrstöckigen Fachher-Fassade) um Beratung und Angebote anzufragen und können ihn uneingeschränkt empfehlen.