- - - - - -
Montag, 23 Juli 2018

Unsere Grundsätze

An den hier aufgeführten Grundsätzen orientieren wir uns und sie dienen uns als Richtlinie unser Arbeit.
Diese Grundsätze sind die Grundlage unseres Unternehmens an denen wir unsere Leistung und unser Verhalten messen wollen.

Kompetente, ehrliche und individuelle Beratung

Wir garantieren unseren Kunden eine kompetente Beratung von einer termingerechten, kostensicheren Planung bis zur Erbringung unserer Leistung.
Wichtig ist uns dabei, dass Ihre Bedürfnisse und Erwartungen in die Beratung mit einfließen.
All unsere Leistungen werden natürlich unter größtmöglichem Einsatz und selbstverständlich in hoher Qualität erbracht.

Verständlich und Transparent

Unsere Kunden erhalten von uns neben der Beratung alternative Ausführungsvorschläge mit einer detaillierten Aufstellung der gewünschten Arbeiten.

Nachhaltig und Umweltbewusst

Wir fühlen uns der Umwelt verpflichtet. Deshalb setzten wir wo immer es uns möglich ist umweltschonende Produkte ein ohne dabei Langlebigkeit unserer Leistung einzuschränken.

Kontakt zu uns

Malermeisterbetrieb Kessler

Marie-Curie-Strasse 6
71083 Herrenberg

Telefon: 07032 91 85 971
Fax:
07032 95 56 732

info@malermeister-kessler.de