Großprojekt Fugenloser Spachtelboden

Ein fugenloser Spachtelboden sowie fugenlose Wandflächen mit natürlichen Kalkspachtel und Satineffekt, so lautete dieser große Auftrag.

Fugenlose Bodenbeläge & Wandflächen liegen im Trend

Fugenlose Wandflächen, Spachtelböden bzw. Bodenbeläge liegen aktuell voll im Trend. Diverse Räumlichkeiten sowie Bodenflächen eignen sich bestens für diese Methode, um mehr Modernität, Eleganz und Wohnkomfort in Räumen zu erzeugen. Infolgedessen wird auch unser Malerteam häufig dafür angefragt, um Räumen mehr Exklusivität zu verleihen.

Qualitätsanspruch

Damit ein hochwertiger fugenloser Spachtelboden gelingt, benötigt es, neben der Vorbereitung und dem stetigen Austausch mit Kunden sowie Bauleitung, insbesondere folgender (grundlegenden) Faktoren:

– Auswahl von passenden Produkten bzw. Materialien mit bester sowie geprüfter Qualität
– Der fachmännische Blick für die richtige Farbe und Optik künftiger Räume
– Spezielle Schulungen & Zertifikate für Untergrundaufbau sowie Abdichtung nach DIN 18534 für Innenräume
– Materialkunde sowie Einsatz & Handhabung von nötigen Werkzeugen
– Große Erfahrung und richtige Spachteltechnik der Protagonisten

 

Exklusive Partner für hochwertiges Wohndesign

Für dieses anspruchsvolle Malerprojekt, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um exklusive Kooperationspartner zu rekrutieren. Es gelang uns, die besten Lieferanten sowie Partner für dieses Kundenprojekt zu gewinnen.

Exklusives Material (Herkules Spachtelboden) bezogen wir von Einhorn Werke. Des Weiteren arbeiteten an diesem Projekt starke sowie erfahrenen Fachleute mit. Hier bedanken wir uns sehr bei Michael Maiwald (Malerbetrieb Maiwald aus Bochum) und Siddik Cosic (Sc Design aus Essen).

Neuer fugenloser Spachtelboden: Ergebnis & Bilder

Nach zwei Wochen war unser großer Kundenauftrag erledigt und ein neuer sowie exklusiver fugenloser Spachtelboden verlegt. Des Weiteren wurden folgende Wünsche realisiert:

  • Bäder mit neuem Spachtelboden sowie Wände mit natürlicher Kalkspachtel mit Satineffekt
  • Weitere Wohnräume bzw. der Flur erstrahlen nun im exklusiven Look (Spachtelboden Herkules)


Wir bedanken uns bei unserem Kunden für das Vertrauen und dem Einverständnis zur Veröffentlichung der Bilder!